Das Wintersemester startet mit knapp 560 neuen Studierenden!

15 Nov Das Wintersemester startet mit knapp 560 neuen Studierenden!

Im Oktober hat auch beim EHV – Europäischen Hochschulverbund das neue Wintersemester begonnen. Wir freuen uns, knapp 560 neue und hochmotivierte Studierende und Weiterbildende herzlich willkommen heißen zu dürfen. Die Nachfrage erstreckte sich dabei von klassisch-durchgeführte Studiengänge und bis hin zu den online-unterstützten Programmen. Auf diese Weise ist flexibles und zeitgemäßes Weiterbilden auf hohem Niveau beim EHV möglich.

Diesen Vorzug erkennen offenbar immer mehr, denn in diesem Wintersemester ist die Zahl der Teilnehmer und Absolventen beim Europäischen Hochschulverbund auf knapp 1.100 Weiterbildenden und Studierenden angestiegen. Die Teilnehmer erlangen in den Programmen die Schlüsselqualifikationen, um in den jeweiligen Bereichen anspruchsvolle Fach- und Führungsaufgaben zu übernehmen.

Besonders freut sich der EHV über die gute Annahme unserer neuen Weiterbildung zum Informationssicherheitsbeauftragtem in Kooperation mit der Ludwig-Maximilians-Universität. Auch unser erster Masterstudiengang im Medien- und Kommunikationsmanagement (M. A.) mit der Hochschule Macromedia als Partner erfuhr gute Resonanz, so dass der Europäische Hochschulverbund seine Teilnehmer auch hier erfolgreich an das Ziel bringen darf.

Der Europäische Hochschulverbund wünscht allen Studierenden und Weiterbildenden einen guten Start und ein erfolgreiches Wintersemester!