Anmeldefrist zum Sommersemester 2019 bis zum 31.03.2019 verlängert

05 Mrz Anmeldefrist zum Sommersemester 2019 bis zum 31.03.2019 verlängert

Wer sich berufsbegleitend weiterbildet oder sich für ein Fernstudium einschreibt, dass er mit Erfolg beendet, bleibt langfristig attraktiv. Attraktiv für das eigene Unternehmen und die potentiellen neuen Arbeitgeber.

Im neuen Jahr hieß es: Neues Jahr, neue Vorsätze! Sind die guten Vorsätze aus dem Januar 2019 bereits umgesetzt? Zu den Top-Vorsätzen zählen die berufliche Karriere weiterzuentwickeln und entstandene Wissenslücken mit einer Weiterbildung zu schließen. Wer seinen Antrag für ein Fernstudium noch einreichen möchte, hat bis zum 31.03.2019 Zeit. Wir haben die Anmeldefrist verlängert!

Fernstudieren im Bachelor

Weiterbilden in der Aufstiegsfortbildung

 

Wer noch Fragen zu den Studieninhalten, zum Ablauf oder zu den Fördermöglichkeiten hat, kann diese in einem persönlichen Beratungsgespräch mit unserer Studienberatung besprechen.